Mit den Pfeiltasten können sie auch navigieren.

Familien- & Kinderfotos

Natürliche Kinder-, Familien- und Schwangerschaftsfotos.

Haltet die Zeit an – mit professionellen Fotos von euch und eurem kleinen Schatz. Kaum etwas verändert sich so schnell wie ein heranwachsendes Kind. Wie kleine Zeitmaschinen bringen euch liebevolle Familien- und Kinderfotos euren unschuldigen Sonnenschein für einen Augenblick zurück – heute wie auch in vielen Jahren noch.

Damit wir euch und euren Nachwuchs auch wirklich so festhalten, wie ihr seid, nehme ich mir gern viel Zeit für eure Erinnerungsfotos. Je wohler ihr euch fühlt, desto natürlicher werden die Bilder. Also lasst uns gemeinsam ein bisschen Spaß haben – bis ihr im Idealfall ganz vergesst, dass eine Kamera im Raum ist.

Weil Kinder – und gerade die kleinsten – nicht immer ganz berechenbar sind, ist ein gutes Auge für den perfekten Auslöse-Moment bei der Kinder- und Familienfotografie besonders entscheidend. Auch zwischen dem Quengeln huscht oft ein verschmitztes Lächeln durch das Kindergesicht. Mit meiner Erfahrung in der Fotografie von Kindern und Familien sowie mit meinem scharfen Blick für das ideale Motiv fange ich für euch die schönsten Augenblicke ein.

Wo wir eure Familie am besten fotografieren, bestimmt ihr. Ob bei mir im Fotostudio, bei euch zu Hause oder auch im Freien – ich setze euch in der Umgebung in Szene, die euch gefällt.

Lasst uns gemeinsam die Zeit anhalten und einzigartige Erinnerungsstücke schaffen!

Schreib mir.

*

*


Kontakt

Bevor der große Tag vor der Tür steht, beraten ich Euch natürlich frühzeitig und ausführlich über alle Möglichkeiten. Dabei lege ich viel Wert auf eine lockere und freundschaftliche Atmosphäre - denn das ist die Grundlage für meine Arbeiten.

Adresse: Breite Straße 68, 39576 Stendal
Telefon: 0172 / 14 93 534
Email: info@david-reinecke.de

Diese Bilder sind mein urheberrechtliches Eigentum.